Kindergarten Knallfrosch e.V.

Asbacher Str. 35
53783 Eitorf

Telefon 02243 / 2284

vorstand@kiga-knallfrosch.de

 

Betreuungszeiten:

07:00 - 14:00 Uhr

(35 Std./Woche)

oder

07.00 - 16.00 Uhr

(45 Std./Woche)

 

Zwei Gruppen:

10 Kinder 0-3 Jahre

25 Kinder 3-6 Jahre

Melden Sie Ihr Kind an.

Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband
Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.
www.paritaet-nrw.org

Hexen hexen

Bücher auf dem Kasten


Am 26. u 27.10 wurde unsere Turnhalle als Ausstellungshalle für Bücher genutzt.

Gemeinsam mit der katholischen Bücherei St. Patricius wurden zahlreiche Bücher für verschiedene Altersgruppen ausgestellt.


Die Kooperation mit der Bücherei besteht schon seit langer Zeit. Jeden Monat gibt es eine Bücherkiste mit neuen, aktuellen Kinderbüchern, die dem Kindergarten zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt wird. Dadurch lernen unsere Kinder den selbstverständlichen und zwanglosen Umgang mit Büchern auch im Kindergartenalltag kennen


Mit der Ausstellung möchten wir uns bei dem ehrenamtlichen Team der Bücherei und der Bücherfee des Kindergartens ganz herzlich bedanken.


Zum Abschluß gab es dann noch eine große Vorlese Überraschung zum zuhören und mitmachen.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(C) 2016 Kindergarten Knallfrosch e.V.